Sammlung von qualitativ hochwertigem Pkmn TCG Insider Humor by Imp


TV-Programm

18:45 Yoshis Keller (Sitcom)
Folge 19
Zwei Zwillinge sind aus dem Keller entflohen und David bietet eine Belohnung für Hinweise. Ein Unbekannter namens Tobias versucht ihn deshalb zu erreichen, wird jedoch ständig ignoriert. Währenddessen wollen die anderen Kinder im Keller ihrem 'Erzieher' mit besonders sauberen Sammelkarten eine Freude machen.

19:30 Afro Man (Anime - Wiederholung)
Folge 24 - Rise of the PX Series
Nach der Niederlage gegen die Sableye Queen versucht der Afro Man, mehr Leute für seine Vorhaben zu rekrutieren.

20:15 Take Out (Action)
Der in der Szene als 'The Local Pro' bekannte Gangsterboss ist dabei, die Kontrolle über Prag zu gewinnen. Wer sich ihm widersetzt, dem droht der berüchtigte 'Take Out'. Mit fiesen Tricks wie überraschend aus dem Side Deck hereingeschmuggelten Waffen schaltet er nacheinander alle Gegner aus. Ausgerechnet der unbeliebte Lauschbub Filipp überlebt als letzte Hoffnung, um sich dem Unantastbaren zu stellen. Wird er Prag aus der Hand der Mafia befreien können?

22:00 Catcher (Horror)
Die drei Jugendlichen Andreas, David und Gabor brechen nachts in das Tierversuchs-Labor des berüchtigten Dr. Quittek ein, um es mit riesigen Magneten zu sabotieren. Doch sie werden entdeckt und stehen schon bald wütenden Elefanten und mutierten Riesenlibellen gegenüber. Als sie versuchen, zu fliehen, machen sie mit der neusten Erfindung des verrückten Wissenschaftlers Bekanntschaft, vor der es kein Entrinnen zu geben scheint. Doch Gerüchten zufolge kann eine seltene Blume vor diesem gefährlichen Gerät schützen...

00:00 Catcher 2 - Hammertime (Horror)
Catcher 2 - Hammertime
Dr. Quittek ist zurück, und diesmal hat er sich mit dem bekannten Gangster Nice Alabas zusammengetan. Dieser kontrolliert eine besondere Kreatur namens Darkrai, eine der schlimmsten Ausgeburten der Hölle. Neben dem Catcher setzen die beiden noch weitere fiese Erfindungen ein, wie etwa den heimtückischen Crushing Hammer, der auch das letzte Fünkchen Energie aus seinen Opfern herausquetscht. Werden sie diesmal noch zu stoppen sein?


Top News - Akcan gewinnt Battle Road

Bonn - Dem national eher unbekannten Spieler Akcan Isik ist es gelungen, mit einem Fun-Deck eine Battle Road 7-0 zu gewinnen. Dies soll er vor allem seinem hohen Würfelglück zu verdanken haben. Böse Zungen behaupten, dass die Idee und die Deckliste von einem Mitglied des weltberühmten Team Restructure übernommen worden sei. Dieses soll angeblich unter der Hand Decklisten für geliehene Mewtwos abgeben. Zeugen wollen unmittelbar nach dem Turnier eine Sonnenfinsternis beobachtet haben. Als möglichen Grund dafür nennen sie Akcans stark gewachsenes Ego. Bonn gehörte mit 32 Spielern, darunter 23 Masters zu den bisher größten Spring Battle Roads in Deutschland.

Eine Woche später jedoch verlor Akcan seinen Titel sofort wieder. Er wurde bereits in der Vorrunde vom neuen Battle Road Sieger hart geknechtet geschlagen und schaffte es nicht einmal unter die Top-Platzierungen.


Klikdiklak Song

Es klackert das Zahnrad im laufenden Spiel, klik-klak!
In Metal Decks kann es halt schon ziemlich viel, klik-klak!
Denn Klikdiklak ist einfach nur viel zu stark,
hat Autowin auf Nico, Gabor und Marc.
Klik-klak, klik-klak, klik-klak.
Wenn Klikdiklak erstmal das Spielfeld betritt, klik-klak.
dann denkt Gabor gleich mal "was mach ich, oh shit?", klik-klak.
Den Nico ersticken die Preise im Keim,
für Marc heißt es einfach nur noch "Einpacktime".
Klik-klak, klik-klak, klik-klak.

Mit Max Potions geht's erst so richtig gut ab, klik-klak.
Viel EX-Stuff und Prism bringen es auf Trab, klik-klak.
Und deswegen es jetzt von überall tönt:
"John's Klikdiklak hat sich US Nats gegönnt!"
Klik-klak, klik-klak, klik-klak.